Microsoft hat die Entwicklung von Windows 7 offenbar abgeschlossen. Das berichtet die russische Website Wzor.net unter Berufung auf unternehmensinterne Quellen. Die offizielle Ankündigung wird zur Partnerkonferenz erwartet, die heute Abend in New Orleans beginnt.
Die Final von Windows 7 trägt demnach Buildnummer 7600 (Buildstring: 6.1.7600.16384.win7_rtm.090710-1945). Es ist aber möglich, dass das OS unter derselben Buildnummer noch mehrmals neu kompliliert wird und sich damit der Buildstring leicht ändert.
Die finale Version von Windows 7 soll ab dem 22. Oktober in den Regalen stehen und auch vorinstalliert auf Computern erhältlich sein. In Europa kommt der Vista-Nachfolger ohne Browser auf den Markt. Der Softwareanbieter kennzeichnet die Variante ohne Internet Explorer mit einem „E“ am Ende des Produktnamens. Auch ohne einen Browser können Anwender beispielsweise Firefox mit Windows 7 herunterladen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…