Bibliotheken (Library) erlauben es, den Inhalt mehrerer Ordner zusammenhängend darzustellen, ohne ihren Inahlt zu verändern. Damit lässt sich die Verwaltung von Dateien, die über mehrere Laufwerke verstreut sind, vereinfachen.
Windows 7 wird mit den Bibliotheken Dokumente, Musik, Bilder und Videos ausgeliefert. Sie haben alle einen persönlichen und einen öffentlichen Ordner. Dabei handelt es sich um die im Benutzerprofil (NameDokumente) beziehungsweise im öffentlichen Profil (ÖffentlichDokumente) hinterlegten Pfade. Man kann auch eigene Libraries anlegen und beliebiger Ordner hinzufügen.
Weitere Infos
Das Risikoempfinden der Deutschen sinkt in drei Jahren um 12 Prozentpunkte. Außerdem ist die Wissenskompetenz…
Beide Protokolle gelten ab sofort als veraltet und werden nicht mehr weiterentwickelt. Der Support für…
Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und Linux. Der schwerwiegendste Fehler steckt in der Komponente…
Ein Viertel der Entscheidungsträger in Politik und Verwaltung spricht sogar vom Fehlen jeglicher Abwehrbereitschaft. Die…
Der Anteil steigt der Vorfälle mit Datenverlusten steigt 2024 deutlich an. Einige Unternehmen melden nach…
60 Prozent der Deutschen befürworten, dass Onlinenutzer per Testament darüber verfügen, was im Todesfall mit…