Im Rahmen des Ausbaus seines Geschäftskundenbereichs hat Telefónica O2 sein SHDSL-Angebot für Geschäftskunden auf rund 237 Euro monatlich (netto 199 Euro) reduziert. Dieser Preis gilt für Vertragsabschlüsse bis Ende September, aber nur im ersten Jahr. Danach steigt die Monatsgebühr auf 301 Euro (253 Euro netto). Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate.
Der symmetrische Internetzugang erlaubt 4,6 MBit/s sowohl im Up- als auch im Download, eignet sich also für Unternehmen, die selbst große Datenmengen bereitstellen – beispielsweise aufgrund von Outsourcing des Backups in eine Cloud oder durch Betrieb eines Webservers. Die Datenmenge ist nicht limitiert.
Zum Angebot gehört die Bereitstellung eines Cisco-Routers. Zusätzlich zur Monatspauschale berechnet O2 einmalig 237 Euro Anschlussgebühr und 12 Euro Versandkosten für den Router.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…