Dell hat seine PC- und Notebook-Reihe Vostro um ein All-in_one-Modell erweitert. Das Komplettsystem aus Rechner und Monitor wurde für die Anforderungen im Small-Business-Bereich konzipiert.
Dell spricht von einem um bis zu 80 Prozent geringeren Platzbedarf als bei einer herkömmlichen Desktop-Monitor-Kombination. Dieser Wert gilt aber nur, wenn der Rechner mit einer optionalen VESA-Halterung an der Wand befestigt wird.
ZDNet.de steht nun auch in einer für mobile Geräte optimierten Version zur Verfügung. Unter m.zdnet.de finden Sie Nachrichten, Blogs und Testberichte.
Der neue Vostro-PC setzt Intel-Core-2-Duo-Prozessoren ein. Zur Standardausstattung des PCs gehören Gigabit-Ethernet und alle notwendigen Komponenten für Videokonferenzen (etwa Kamera und Software). Optional gibt es ein WLAN-Modul.
In Deutschland ist der neue All-in-One-PC Vostro voraussichtlich ab 23. August erhältlich. Dann wird es auch detaillierte Angaben zu Konfigurationen und ihrem Preis geben.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…