Dell hat seine PC- und Notebook-Reihe Vostro um ein All-in_one-Modell erweitert. Das Komplettsystem aus Rechner und Monitor wurde für die Anforderungen im Small-Business-Bereich konzipiert.
Dell spricht von einem um bis zu 80 Prozent geringeren Platzbedarf als bei einer herkömmlichen Desktop-Monitor-Kombination. Dieser Wert gilt aber nur, wenn der Rechner mit einer optionalen VESA-Halterung an der Wand befestigt wird.
ZDNet.de steht nun auch in einer für mobile Geräte optimierten Version zur Verfügung. Unter m.zdnet.de finden Sie Nachrichten, Blogs und Testberichte.
Der neue Vostro-PC setzt Intel-Core-2-Duo-Prozessoren ein. Zur Standardausstattung des PCs gehören Gigabit-Ethernet und alle notwendigen Komponenten für Videokonferenzen (etwa Kamera und Software). Optional gibt es ein WLAN-Modul.
In Deutschland ist der neue All-in-One-PC Vostro voraussichtlich ab 23. August erhältlich. Dann wird es auch detaillierte Angaben zu Konfigurationen und ihrem Preis geben.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.