Dell hat seine PC- und Notebook-Reihe Vostro um ein All-in_one-Modell erweitert. Das Komplettsystem aus Rechner und Monitor wurde für die Anforderungen im Small-Business-Bereich konzipiert.
Dell spricht von einem um bis zu 80 Prozent geringeren Platzbedarf als bei einer herkömmlichen Desktop-Monitor-Kombination. Dieser Wert gilt aber nur, wenn der Rechner mit einer optionalen VESA-Halterung an der Wand befestigt wird.
ZDNet.de steht nun auch in einer für mobile Geräte optimierten Version zur Verfügung. Unter m.zdnet.de finden Sie Nachrichten, Blogs und Testberichte.
Der neue Vostro-PC setzt Intel-Core-2-Duo-Prozessoren ein. Zur Standardausstattung des PCs gehören Gigabit-Ethernet und alle notwendigen Komponenten für Videokonferenzen (etwa Kamera und Software). Optional gibt es ein WLAN-Modul.
In Deutschland ist der neue All-in-One-PC Vostro voraussichtlich ab 23. August erhältlich. Dann wird es auch detaillierte Angaben zu Konfigurationen und ihrem Preis geben.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…