Die Rewe-Gruppe bietet mit „Penny Mobil Data“ und „ja! Mobil Data“ ab sofort Prepaid-Tagesflatrates für die mobile Internetnutzung an. Für 2,49 pro Kalendertag können Kunden bis Mitternacht per Handy, Notebook oder UMTS-Stick mobil surfen.
Die Datentarife beinhalten Download-Geschwindigkeiten von maximal 384 KBit/s. HSDPA wird nicht unterstützt. Falls UMTS nicht verfügbar ist, sinkt die Datenrate auf 220 KBit/s (EDGE). Die tageweise Nutzung wird erst dann berechnet, wenn eine funktionierende Datenverbindung besteht.
Für Telefonie gelten die Konditionen der Tarife „Penny Mobil Easy“ und „ja Mobil Easy“: Eine Gesprächsminute in alle deutschen Netze sowie eine SMS kosten 9 Cent. Die Mailboxabfrage ist gratis. Die Abrechnung erfolgt im 60/60-Takt. Vertragsbindung, Grundgebühr und Mindestumsatz gibt es nicht.
Voraussetzung für die Nutzung ist eine Prepaid-Karte (Starterpaket 9,95 Euro, 5 Euro Startguthaben), die in rund 5500 Märkten von Penny, Rewe, Toom, Toom Baumarkt und Promarkt erworben werden können. Die Aktivierung lässt sich über eine Hotline oder online unter www.pennymobil.de beziehungsweise www.jamobil.de durchführen.
Bestandskunden mit freigeschalteter SIM-Karte können gegen eine einmalige Gebühr von 4,95 Euro in den neuen Tarif wechseln. Neukunden, die ihre Karte bis zum 31. August 2009 aktivieren, erhalten eine Kontogutschrift in Höhe von 25 Euro.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…