EMC hat jetzt mitgeteilt, dass es sich die Aktienmehrheit an Data Domain gesichert hat. Die Übernahme soll bis zum Monatsende abgeschlossen werden. Außerdem gab EMC bekannt, wie der Deduplikationsspezialist in seine Strategie integriert werden soll.
EMC, das Netapp im Wettstreit um Data Domain überboten hatte, hält nun nach eigenen Angaben 82,1 Prozent der Anteile. Data Domain soll eine neue Unternehmensabteilung von EMC anführen, die sich auf festplattenbasiertes Backup, Wiederherstellung und Archivierungsprodukte konzentriert. Ihr soll Data-Domain-CEO Frank Slootman vorstehen. Er berichtet dann an Joe Tucci, den CEO von EMC, und Frank Hauck, den für Storage zuständigen Vizepräsidenten.
EMC will in diese Abteilung investieren und sie um komplementäre Technologien erweitern. Der Umsatz soll zweistellig wachsen und im kommenden Jahr eine Milliarde Dollar übersteigen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…