Coolermaster bietet ab sofort ein professionelles Test-Rack für den schnellen und organisierten Aufbau von Hardware-Testplätzen an. Test Bench v.1.0 ist im Coolermaster-Webshop für knapp 80 Euro erhältlich. Die Plattform richtet sich an Service- und RMA-Abteilungen sowie Entwicklungs- und Testlabors.
Laut Coolermaster-Mitarbeiter René Grau stand bei der Entwicklung des Test-Racks vor allem der Wunsch im Vordergrund, einen einfachen, schnellen, stabilen und übersichtlichen Aufbau für Tests von Hardware-Komponenten zu realisieren. Grau ist bekannt für sein Faible für Extrem-Aufbauten. Auf der CeBIT 2009 hatte Coolermaster ein von Grau entwickeltes PC-System mit 53,2 GHz präsentiert.
Unter Graus Federführung ist auch Test Bench v.10 entstanden. Das Rack besteht aus Stahl und unterstützt sämtliche Mainboardtypen. Laufwerke und Netzteil finden im Test Bench Platz. Ein Power-On- und Reset-Schalter ist ebenfalls vorhanden.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…