Coolermaster bietet ab sofort ein professionelles Test-Rack für den schnellen und organisierten Aufbau von Hardware-Testplätzen an. Test Bench v.1.0 ist im Coolermaster-Webshop für knapp 80 Euro erhältlich. Die Plattform richtet sich an Service- und RMA-Abteilungen sowie Entwicklungs- und Testlabors.
Laut Coolermaster-Mitarbeiter René Grau stand bei der Entwicklung des Test-Racks vor allem der Wunsch im Vordergrund, einen einfachen, schnellen, stabilen und übersichtlichen Aufbau für Tests von Hardware-Komponenten zu realisieren. Grau ist bekannt für sein Faible für Extrem-Aufbauten. Auf der CeBIT 2009 hatte Coolermaster ein von Grau entwickeltes PC-System mit 53,2 GHz präsentiert.
Unter Graus Federführung ist auch Test Bench v.10 entstanden. Das Rack besteht aus Stahl und unterstützt sämtliche Mainboardtypen. Laufwerke und Netzteil finden im Test Bench Platz. Ein Power-On- und Reset-Schalter ist ebenfalls vorhanden.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.