Die Gerüchteküche um ein Netbook oder einen Tablet-Computer von Apple ist um ein Element reicher, das Barron’s veröffentlicht hat. Dem Blog zufolge hat ein „altgedienter Analyst“ einen tablettartigen Apple-Rechner in die Hände bekommen.
Die Quelle hat Barron’s angeblich auch verraten, dass das Gerät im September angekündigt und im November erscheinen wird. Der Preis: entweder 699 oder 799 Dollar. Wie auch früher schon behauptet, ist das Gerät fertig, muss aber noch eine letzte Überprüfung durch CEO Steve Jobs überstehen.
Der zitierte Analyst hat von dem überdimensionierten iPod-Touch-Modell, das er ausprobiert haben will, nur ein Feature überliefert: „Das Gerät beeindruckt durch das Abspielen von hochauflösenden Videos. Das Filmerlebnis mit dem Modell in der Hand ist überdurchschnittlich.“
Außerdem zitiert Barron’s noch einen weiteren Analysten, Jon Peddie von Jon Peddie Research. Ihm zufolge wird das neue Apple-Gerät in großem Maße eine Spiele-Maschine sein.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…