LG hat dem Nachfolger des Mobiltelefons Chocolate, dem Modell BL40 New Chocolate, ein 4-Zoll-Display mit einem Seitenverhältnis von 21:9 verpasst. Der Touchscreen bietet eine Auflösung von 800 mal 345 Pixeln und ist multitouchfähig. Damit er nicht verkratzt, hat LG eine Hartglasabdeckung bündig in das schwarze Hochglanzgehäuse eingelassen. Außerdem gestattet es die Nutzeroberfläche, den Bildschirm in zwei Hälften zu unterteilen. Damit können zwei Internetseiten auf einmal angezeigt werden.
Zur Datenübertragung sollen dem Nutzer WLAN und HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung stehen. Überdies gibt es eine 5-Megapixel-Kamera und A-GPS. Mehr Einzelheiten hat LG noch nicht verraten, aber bei YouTube gibt es schon ein Video zum Handy.
Das LG BL40 New Chocolate aus der Black Label Serie soll ab September in Deutschland in den Handel kommen. Der Preis steht noch nicht fest.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…