SAP hat mit sofortiger Wirkung Franck Cohen zum Chief Operating Officer (COO) für die Vertriebsregion Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ernannt. In dieser Funktion soll Cohen für möglichst schlanke, einfache und effiziente Prozesse in der Region sorgen.
Cohen löst Goncalo Leitão ab. Dieser soll sich laut Auskunft von SAP gegenüber ZDNet künftig um Business Transformation kümmern. Cohen sind die COOs in EMEA unterstellt, er selbst berichtet an den SAP-EMEA-CEO José Duarte.
Der SAP-COO hat 22 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche. Er war unter anderem drei Jahre beim ERP-Anbieter Lawson Software und dort zuletzt als Executive Vice President und General Manager für EMEA und Nordamerika zuständig. Cohen kam durch den Kauf des schwedischen Softwareanbieters Intentia. Dortr war er als General Manager tätig.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…