Der Blog Areamobile berichtet, dass Ende September der Nachfolger des BlackBerry Storm erscheinen wird. Der BlackBerry Storm 2 soll einem bei Youtube eingestellten Video zufolge keinen wie beim Vorgänger auf Federn gelagerten Touchscreen haben, sondern ein piezoelektrisches Multitouch-Display. Der neue Bildschirm reagiert angeblich leichter und schneller auf Eingaben.
Die beim Storm unterhalb des Displays angesiedelten Funktionstasten wandern beim Storm 2 unter das Displayglas und sind somit berührungsempfindlich. Sonst ändert sich das Aussehen nicht. Als weiteres Feature ist WLAN-Funktionalität bekannt.
Der BlackBerry Storm 2 soll als CDMA-Version mit der Bezeichnung 9550 in Amerika in die Läden kommen. Aber auch ein GSM-Modell ist den Gerüchten nach zu erwarten. Es wird angeblich BlackBerry Storm 9520 heißen.
RIM selbst hat bisher nur bestätigt, dass überhaupt ein Nachfolger des BlackBerry Storm kommen wird.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…