Pünktlich zur Veröffentlichung von Windows 7 Ende Oktober startet Microsoft eine neue Werbekampagne in zwölf Ländern. Nutzer sind dazu eingeladen, im eigenen Haushalt sogenannte „Windows 7 Launch Partys“ zu feiern, die von Microsoft unterstützt werden.
Auf einer eigens dafür eingerichteten Website können sich Interessierte als Gastgeber für eine Windows 7 Hausparty registrieren. Wer von Microsoft ausgewählt wird, muss seine Feier zum Start von Windows 7 zwischen dem 22. und 29. Oktober abhalten. Insgesamt können die Gastgeber dabei aus vier verschiedenen Partymottos wählen.
Die Veranstalter der privaten Feiern erhalten von Microsoft eine spezielle „Signature Edition“ von Windows 7 Ultimate. Weiter gibt es für die Teilnehmer und ihre Gäste ein nicht definiertes Partypaket.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…