In Bochum eröffnet morgen das erste Ladengeschäft, das nur Apple iPhones und Zubehör verkauft. Betreiber und Namensgeber ist die Firma 3GStore, die seit einem Jahr einen Onlineshop zum selben Thema unterhält.
Im 3GStore ist das Apple-Smartphone in den unterschiedlichen Ausführungen ausschließlich ohne Vertrag und daher auch nicht subventioniert erhältlich. Das Spitzenmodell iPhone 3G S mit 32 GByte kostet beispielsweise 999 Euro. Außerdem hat 3GStore eine Vielzahl an Zubehör im Angebot – von Headsets über Hüllen bis zu Dockingstationen.
Eröffnet wird das Geschäft am 9. September um 9.09 Uhr. Die Adresse lautet Südring 15 in Bochum – nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt.
Apple selbst betreibt in Deutschland bisher zwei sogenannte „Flagship Stores“ – in München und seit kurzem auch in Hamburg. Sie verkaufen neben Smartphones beispielsweise Computer und MP3-Player. Das iPhone ist etwa auch in T-Mobile-Läden und bei Apple-Vertriebspartnern wie Gravis erhältlich – immer aber nur in Verbindung mit einem T-Mobile-Mobilfunkvertrag.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…