Packard Bell hat auf der IFA in Berlin einen 20-Zoll-Monitor mit Multitouch-Technik vorgestellt. Der Viseo 200T Touch Edition ermöglicht unter Windows 7 Premium mittels Multi-Gesture-Funktionen das Drehen von Bildern, das Umblättern von Seiten, das Vergrößern und Verkleinern von Bildausschnitten und das Zeichnen auf dem Touchscreen mit den Fingern.
Der 16:9-Monitor bietet laut Hersteller ein dynamisches Kontrastverhältnis von 50.000:1. Die Reaktionszeit gibt Packard Bell mit 5 Millisekunden an. An Anschlüssen stehen VGA und DVI mit HDCP-Unterstützung zur Verfügung.
Für die Audioausgabe sind zwei Stereolautsprecher in das schwarze Gehäuse integriert. Weitere technische Details wie Auflösung oder Helligkeit hat Packard Bell noch nicht genannt.
Der Viseo 200T Touch Edition wird voraussichtlich ab Mitte Oktober erhältlich sein. Der Preis soll bei rund 200 Euro liegen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…