Packard Bell hat unter dem Namen „EasyNote Butterfly m“ eine neue Notebook-Serie angekündigt. Die Geräte sind mit einem Intel-ULV-Prozessor ausgestattet und sollen eine Akkulaufzeit von bis zu acht Stunden bieten. Als Marktstart ist Oktober vorgesehen. Die Preise beginnen bei 599 Euro.
Die Notebooks verfügen über ein 15,6 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1366 mal 768 Bildpunkten. In der Standardausführung kommt das „Butterfly m“ mit Onboard-Grafik. In der höheren Ausstattungsklasse wird eine ATI Radeon HD 4330 mit 512 MByte Speicher verbaut. Die Festplattenkapazität beträgt 640 GByte. Der Arbeitsspeicher ist 4 GByte groß.
Zu den weiteren Merkmalen zählen eine Webcam, ein HDMI-Anschluss, WLAN nach 802.11 a/b/g/n-Standard, Bluetooth 2.1, UMTS mit HSDPA sowie ein 5-in-1-Kartenleser. Das Gewicht gibt Packard Bell inklusive Sechs-Zellen-Akku mit 2,4 Kilogramm an. Als Betriebssystem kommt Windows 7 Home Premium zum Einsatz.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…