Im Internet sind angebliche erste Bilder des iPod mit Kamera aufgetaucht, den Apple heute mutmaßlich auf seinem Musik-Event in San Francisco (ab 19 Uhr MESZ) vorstellen wird. Sie stammen von einem Hersteller von Hüllen für MP3-Player.
Sowohl der iPod Touch 3G als auch der iPod Nano 5G kommen demzufolge mit Kamera. Außerdem verlängert Apple die Bildschirme weiter nach unten, wenn die Bilder im Blog von Cygnett echt sind.
Auch zu den US-Preisen der Geräte gibt es schon Neuigkeiten: TechCrunch hat in Apples Online-Shop Preissenkungen bemerkt. Der iPod Touch 32GB kostet nun 279 statt 399 Dollar, und der Preis des Nano 16GB ist von 199 auf 149 Dollar gesunken. Wenn Apple seine Preispolitik der vergangenen Jahre fortsetzt, werden die neuen Modelle so viel kosten wie die bisherigen Spitzenmodelle, also 399 und 199 Dollar.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…