Microsoft wird seinen MP3-Player Zune HD nicht nach Europa bringen. Dies hat das Unternehmen gegenüber Ars Technica bestätigt. „Bis auf weiteres ist keine Veröffentlichung außerhalb der Vereinigten Staaten geplant“, so ein Sprecher des Softwarekonzerns.
Aktuell konzentriere sich Microsoft auf die Einführung eines Zune-Video-Dienstes in 18 Ländern, so der Sprecher weiter. Dort könne man sich für die Zukunft auch den Marktstart des MP3-Players vorstellen, konkrete Pläne gebe es jedoch nicht. Im April dieses Jahres deutete Microsoft noch an, den Zune HD weltweit auf den Markt zu bringen.
Das Gerät verfügt über ein HD-Radio und einen OLED-Touchscreen im 16:9-Format, der mit 480 mal 272 Pixeln auflöst. In den USA erscheint der Zune HD am 15. September in zwei Versionen: Das Modell mit 16 GByte gibt es für rund 220 Dollar, die Variante mit 32 GByte für 290 Dollar. Damit ist der MP3-Player geringfügig günstiger als der iPod Touch von Apple, der mit einer Kapazität von 32 GByte knapp 300 Dollar kostet.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.