Amazon hat mit „AmazonBasics“ eine Marke für günstige Elektronikartikel und Zubehör ins Leben gerufen. Darunter vertreibt der Online-Händler derzeit CD- und DVD-Rohlinge sowie USB-, Firewire-, Netzwerk- und AV-Kabel. In den nächsten Monaten will das Unternehmen sein Portfolio deutlich ausbauen.
Eine Spindel mit 100 DVD-Rohlingen von AmazonBasics kostet knapp 20 Dollar. HDMI-Kabel vertreibt das Unternehmen zu Preisen von 8 bis 40 Dollar. Die Artikel liefert Amazon in einer sogenannten „Frustration Free„-Verpackung, die einfach zu öffnen sein soll und aus Recyclingpappe besteht.
Vorerst sind „AmazonBasics“-Produkte nur in den Vereinigten Staaten erhältlich. Das Unternehmen plant jedoch, seine Eigenmarke in den nächsten Monaten auch in anderen Ländern einzuführen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…