Apple hat mit dem App Store Resource Center eine neue Informationsquelle für Entwickler von iPhone-Anwendungen ins Netz gestellt. Das geht aus einer E-Mail des Herstellers an Entwickler hervor.
Darin heißt es: „Im App Store Resource Center finden Sie detaillierte Einsteigerinformationen für iTunes Connect, etwa zum Einrichten eines Kontos und zu Vertrags- und Zahlungsbedingungen. Sie erfahren, was Sie beachten müssen, wenn Sie eine Binärdatei hochladen und bekommen Schnellinformationen, wie Sie Ihre Anwendung einstufen und mit Schlagwörtern versehen.“
Außerdem wird erklärt, wie Entwickler ihre Anwendung für das Aufnahmeverfahren in den App Store vorbereiten und was sie im Rahmen der Prüfung beachten müssen. Darüber hinaus gibt Apple Tipps zur Verwaltung von Anwendungen nach Aufnahme in den App Store. Dazu zählen außer Informationen über die Bearbeitung von Applikationen und das Hochladen von Updates auch Ratschläge für die Vermarktung.
Apple rät Entwicklern, zusätzlich das iPhone Dev Center zu konsultieren, um bei Neuigkeiten und Bekanntmachungen auf dem neuesten Stand zu bleiben. Um auf das App Store Resource Center und das iPhone Dev Center zugreifen zu können, wird eine iPhone Developer ID mit Passwort benötigt. Diese ID bekommt man, wenn man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft im iPhone-Developer-Programm beantragt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…