Adobe hat im Rahmen der „IAB MIXX Conference and Expo“ den Start seiner „Flash Platform Services for Distribution“ bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um eine Online-Vertriebsplattform, die Entwicklern helfen soll, ihre Flash-Anwendungen besser zu vermarkten und Geld damit zu verdienen.
Bei seiner Vertriebsplattform arbeitet Adobe mit Gigya zusammen. „Flash Platform Services for Distribution“ bietet die Möglichkeit, Anwendungen für soziale Netzwerke, Mobiltelefone und den Desktop gratis und kostenpflichtig bereitzustellen. Zudem beinhaltet der Dienst Analysewerkzeuge für Entwickler.
Anwender erhalten die Möglichkeit, die Flash-Applikationen in sozialen Netzwerken und anderen Diensten per Mausklick mit Dritten zu teilen. Handynutzer die eine Flash-Anwendung installieren wollen erhalten eine SMS mit einem Download-Link. „Flash Platform Services for Distribution“ erkennt das mobile Endgerät und stellt die dafür optimierte Version bereit.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…