Debra Chrapaty, bislang Vizepräsidentin von Microsofts Rechenzentren-Sparte Global Foundation Services, wechselt zu Cisco. Wie All Things D meldet, leitet sie künftig die Collaboration Software Group des Netzwerkspezialisten.
Vor ihrem Wechsel zu Microsoft, war Chrapaty Präsidentin und COO von ETrade und AllBusiness sowie Chief Technology Officer bei der amerikanischen Profi-Basketball-Liga NBA. Sie war eine von insgesamt 14 weiblichen Führungskräften bei Microsoft.
In der jüngsten Vergangenheit gab es in Microsofts Rechenzentren-Sparte einige personelle Veränderungen. Im März holte sich der Softwarekonzern beispielsweise Yahoo-Manager Dayne Sampson ins Boot. Einen Monat später wechselte General Manager Mike Manos zu Digital Realty Trust.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…