Ab sofort bietet Telefónica O2 Germany Firmen einen Pauschaltarif für die unternehmensinterne nationale Kommunikation an. Neben Telefonaten von Handy zu Handy und von Handy zum firmeneigenen O2-Festnetz sind darin erstmals auch Sprachverbindungen von Festnetz zu Handy enthalten. Die Einbindung einer bestehenden Telekommunikationsanlage ist auch mit Festnetzanschlüssen anderer Anbieter möglich.
Unternehmen sollen beim Angebot „Company Flat mit VPN/PNP“ außer von geringeren und besser kalkulierbaren Kosten auch von einer einfacheren Verwaltbarkeit profitieren. Beispielsweise lassen sich zur schnelleren Erreichbarkeit zwischen Festnetz- und Mobilgeräten Kurzwahlen nutzen. Zudem können Administratoren für die Handynutzung Berechtigungsprofile für Gesprächsziele, -zeiten und -orte festlegen.
Die Company Flat steht Geschäftskunden mit mindestens 20 Mobilfunkkarten als Bundle mit VPN-Option (Virtual Private Network) für vier Tarife zur Verfügung: O2 Business Flex, Pro, Flat-Pro und Flat-XL. Wer das Paket bis zum 31. Dezember 2009 bucht, zahlt monatlich 47,60 Euro pro Unternehmen und 7,14 Euro pro Karte zusätzlich zum gewählten Mobilfunktarif. Kosten für firmeninterne Gesprächsminuten entstehen nicht. Weitere Informationen finden sich unter www.o2online.de/business.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…