Die CRM-Expo hat heute auf dem Messegelände in Nürnberg ihre Tore geöffnet. In diesem Jahr zeigen 175 Aussteller, zehn Prozent mehr als 2008, Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement. Zu ihnen gehören neben den Generalisten Microsoft, Oracle, Sage und SAP auch viele CRM-Spezialisten wie CAS, Gedys und Salesforce.com, Open-Source-Anbieter wie SugarCRM, Different Solutions (VTiger) und Wice sowie der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV).
Im Vergleich zum Vorjahr wurde das Kongressangebot deutlich erweitert. Zur Auswahl stehen über 100 Themen aus Vertrieb, Marketing und Management. In drei Foren und zwei Areas können sich Besucher über Standards, Trends und Technologien rund um CRM informieren. Unter dem Motto „DMS meets CRM“ ist auch der Verband Organisations- und Informationssystem (VOI) zum ersten Mal auf der CRM-Expo vertreten. Die Tageskarte kostet für Besucher vor Ort 50 Euro, bei Vorregistrierung 30 Euro. Die Messe endet morgen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…