Asus hat einen All-in-One-PC angekündigt, der mit einem 20 Zoll großen Touchscreen ausgestattet ist. Das 16:9-Display bietet eine Auflösung von 1600 mal 900 Pixeln. Angetrieben wird der „EeeTop PC ET2002T“ von einem Intel-Atom-Prozessor des Typs 330 (1,6 GHz, 533 MHz Frontsidebus, 1 MByte L2-Cache). Darüber hinaus verbaut Asus Nvidias Ion-Plattform, die aus Chipsatz und Grafik besteht.
Der Computer verfügt je nach Konfiguration über eine 250 oder 320 GByte große Festplatte, 2 GByte Arbeitsspeicher sowie ein DVD-Laufwerk und eine Webcam. Darüber hinaus ist er mit WLAN (802.11b/g/n), einem 3-in-1-Kartenleser sowie einem kabellosen Maus- und Tastaturset ausgerüstet. Als Betriebssystem dient Windows 7 Premium. Die Multi-Gesture-Funktionen des neuen Microsoft-OS werden allerdings nicht unterstützt.
An Schnittstellen bietet der EeeTop PC ET2002T einen HDMI-Port, sechs USB- sowie einen Kopfhörer- und Mikrofon-Anschluss. Der All-in-One-PC kommt Anfang November auf den Markt. Der Preis steht noch nicht fest.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…