Wie AppleInsider berichtet, hat Apple am Freitag eine neue Vorabversion von Mac OS X 10.6.2 Snow Leopard an Entwickler verteilt. Build 10C527f behebt unter anderen einen Fehler, der in seltenen Fällen bei der erstmaligen Verwendung des Gastkontos auftritt. Dadurch können die persönlichen Einstellungen und Daten eines Nutzers verloren gehen.
Dem Bericht zufolge verbessert das Update auch die Zuverlässigkeit von iWork, iLife, Aperture, Final Cut Studio, MobileMe, iDisk, iMovie und Safari-Plug-ins. Darüber hinaus beinhaltet es Fixes für Grafikkartentreiber, die Abstürze bei der Verwendung von OpenCL und flackernde Bildschirmanzeigen beheben sollen. Fehler im Quicktime Player X, die zu einer fehlerhaften Wiedergabe von hochauflösenden Videos und Filmen im Quicktime-Format führen, hat Apple ebenfalls korrigiert.
Das 483,5 MByte große Update ist die dritte Entwicklerversion von Mac OS X 10.6.2, die Apple in weniger als zwei Wochen veröffentlicht hat. Die erste Beta war am 5. Oktober erschienen, die zweite am 9. Oktober. Letztere adressierte mehr als 150 Fehler in diversen Betriebssystemkomponenten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…