Dell bietet Unternehmen im Rahmen seiner ProConsult-Angebote neue Services zur Migration auf Windows 7 an, das am 22. Oktober erscheint. Ab diesem Zeitpunkt liefert der Hersteller seine Latitude-Notebooks, Precision-Workstations und OptiPlex-Desktops mit Microsofts neuem Betriebssystem aus.
Der Service „Windows 7 Readiness Assessment“ soll Firmen bei der Einführung von Windows 7 unterstützen. Nach der Überprüfung aller Systeme und Applikationen im Hinblick auf Windows-7-Kompatibilität erarbeitet Dell gemeinsam mit den Anwendern einen Implementierungsplan.
Das Angebot umfasst auch Schulungen für Endnutzer und IT-Mitarbeiter. Die neuen Services können direkt von Dell oder seinen Partnern bezogen werden.
„Unsere Anwender freuen sich weltweit auf das kommende Windows 7, aber viele sind unsicher, wann und wie sie zur neuen Plattform migrieren sollen. Einige sind besorgt, da die Einführung eines neuen Betriebssystems in der Vergangenheit eine erhebliche Investition in Zeit und Ressourcen erforderte. Deshalb unterstützen wir Anwender nun mit umfassenden neuen Services bei Einführung, Management und Support von Windows 7“, sagt Don Mann, Vice President und General Manager von Dell Global Services.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.