Flexishop bietet unter der Marke BigSIM ab sofort einen mobilen Datentarif für Notebooks mit UMTS-Modul an. „BigSIM Data“ ermöglicht Zugang zum mobilen Internet mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 7,2 MBit/s im Downstream.
Die enthaltene Flatrate gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im D-Netz. Ab einem Monatsverbrauch von 5 GByte wird die Bandbreite im jeweiligen Abrechnungszeitraum auf maximal 64 KBit/s im Downstream und 16 KBit/s im Upstream gedrosselt.
Die Vertragslaufzeit beträgt neun Monate. Danach können Kunden den Vertrag mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende kündigen.
In den ersten drei Monaten wird keine Grundgebühr fällig. Ab dem vierten Monat zahlen Nutzer 19,95 Euro. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit erhöht sich die monatliche Grundgebühr auf 29,95 Euro. Zusätzlich verlangt BigSIM eine einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro. Gegen 59 Euro Aufpreis ist auch ein USB-Surfstick erhältlich.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…