Microsoft Deutschland hat die Studentenpreise für Windows 7 bekannt gegeben. Wer in Deutschland an einer staatlichen oder staatlich anerkannten Hochschule oder Universität eingeschrieben ist, bekommt das ab morgen erhältliche Betriebssystem als Upgrade für 35 Euro.
Das Angebot gilt sowohl für die 32- als auch die 64-Bit-Version. Voraussetzung ist eine äquivalente Version von Windows XP oder Vista, die aktualisiert werden kann. Sie muss auf einem Windows-7-fähigen PC laufen.
Für Akkreditierung und Download hat Microsoft eine Seite eingerichtet: www.windows7fuerstudenten.de. Ein Upgrade von DVD ist auch möglich, allerdings verlangt der Hersteller für Medium und Versand 13 Euro zusätzlich.
Normalerweise kostet beispielsweise ein Upgrade auf Windows 7 Professional 285 Euro. ZDNet hat sämtliche Informationen zu Versionen und Preisen von Windows 7 auch gesondert zusammengefasst.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…