Das Family Pack von Windows 7 ist im hauseigenen Onlinestore von Microsoft wieder für 149,99 Euro zu haben. Da es sich um ein begrenztes Kontingent handelt, sollten sich Interessenten möglichst schnell entscheiden.
Zwar wurde das Family Pack bereits vor einiger Zeit angekündigt, die verbilligte Version war aber schon bald nicht mehr zu haben. Wie eine Recherche in mehreren Preissuchmaschinen ergab, kosten die Pakete mindestens 170, oft deutlich über 200 Euro.
Das Windows 7 Family Pack besteht aus einer Upgrade-Lizenz von Windows 7 Home Premium für drei PCs (32 und 64 Bit). Voraussetzung ist ein upgradefähiges XP oder Vista. Ein XP-Rechner muss immer neu aufgesetzt werden.
Im Windows-7-Special präsentiert ZDNet aktuelle News, Testberichte, Bildergalerien und Videos zum nächsten Microsoft-Betriebssystem, das noch in 2009 erscheinen soll.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.