Das Family Pack von Windows 7 ist im hauseigenen Onlinestore von Microsoft wieder für 149,99 Euro zu haben. Da es sich um ein begrenztes Kontingent handelt, sollten sich Interessenten möglichst schnell entscheiden.
Zwar wurde das Family Pack bereits vor einiger Zeit angekündigt, die verbilligte Version war aber schon bald nicht mehr zu haben. Wie eine Recherche in mehreren Preissuchmaschinen ergab, kosten die Pakete mindestens 170, oft deutlich über 200 Euro.
Das Windows 7 Family Pack besteht aus einer Upgrade-Lizenz von Windows 7 Home Premium für drei PCs (32 und 64 Bit). Voraussetzung ist ein upgradefähiges XP oder Vista. Ein XP-Rechner muss immer neu aufgesetzt werden.
Im Windows-7-Special präsentiert ZDNet aktuelle News, Testberichte, Bildergalerien und Videos zum nächsten Microsoft-Betriebssystem, das noch in 2009 erscheinen soll.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…