Mit dem Medion Akoya P56001 verkauft Aldi Süd ab Donnerstag, den 29. Oktober, einen 25,5 Zoll großen Monitor im 16:10-Format. Das Display bietet eine maximale Auflösung von 1920 mal 1080 Pixeln. Die Reaktionszeit beträgt laut Hersteller 5 Millisekunden beziehungsweise 2 Millisekunden im „Overdrive„-Modus.
Der maximale Betrachtungswinkel liegt horizontal bei 170 Grad und vertikal bei 160 Grad. Nach Unternehmensangaben erreicht das Display eine Helligkeit von 300 Candela pro Quadratmeter. Der dynamische Kontrastwert beträgt 10.000:1.
Der TFT-Monitor ist mit zwei integrierten Lautsprechern ausgestattet und lässt sich über einen DVI-, VGA- oder HDMI-Anschluss mit einem Computer verbinden. Zudem verfügt der Medion Akoya P56001 über einen Audio-Eingang. Aldi Süd gewährt auf den Monitor drei Jahre Garantie.
Ebenfalls ab morgen bietet Aldi Süd ein Design-Navigationssystem von Medion für 149 Euro an. Das Medion GoPal E4240 kommt mit Kartenmaterial für 43 Länder West- und Osteuropas. Es bietet Text-to-Speech, TMC, einen Tempowarner und eine Streckeninterpolation bei GPS-Ausfall in Tunnels. Sein Touchscreen ist 4,3 Zoll groß.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…