Google hat wie erwartet eine spezielle Suche nach Musiktiteln eingeführt. Sie basiert auf den Angeboten von Lala und iLike. Nutzer, die über Google nach einem Lied, Künstler oder Album suchen, können Songs direkt aus den Suchergebnissen heraus abspielen. Über einen Link gelangen sie zu den Online-Shops von Lala und iLike und können die Titel dort erwerben.
Darüber hinaus hat Google Vereinbarungen mit Pandora, Imeem sowie Rhapsody geschlossen und verlinkt in seinen Suchergebnissen deren Angebote. Damit will das Unternehmen nach eigenen Angaben seinen Nutzern dabei helfen, Musiktitel zu entdecken, die ihren Suchanfragen ähneln. Anwender, die ein bestimmtes Lied suchen, aber dessen Namen nicht kennen, haben die Möglichkeit, Passagen des Songtexts einzugeben.
Google hat angekündigt, die Musiksuche im Lauf des Tages in seine Suchmaschine zu integrieren. Vorerst steht die neue Funktion nur Nutzern aus den Vereinigten Staaten zur Verfügung. Ob Google sie auch in anderen Ländern anbieten wird, ist nicht bekannt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…