Aldi bietet ab Donnerstag, den 12. November, einen All-in-One-PC an, der mit einem 21,5 Zoll großen Touchscreen ausgestattet ist. Das Display hat eine Auflösung von 1920 mal 1080 Pixeln. Angetrieben wird der Medion Akoya P4010 D von einer Intel-Pentium-CPU des Typs T4400 (2,2 GHz, 800 MHz Frontsidebus, 1 MByte L2-Cache).
Der Computer bietet 1 TByte Speicherplatz und 4 GByte DDR2-Speicher. Er ist mit der Nvidia-Grafiklösung GeForce 9100 MG ausgestattet. Zudem verfügt er über einen TV-Tuner für DVB-T und analogen Fernsehempfang, WLAN (802.11b/g/n), einen 4-in-1-Kartenleser, eine integrierte Webcam mit Mikrofon und einen DVD-Brenner. Als Betriebssystem dient Windows 7 Home Premium.
An Schnittstellen bringt der Akoya P4010 D sieben USB-Ports, einen Kopfhörer- und einen Mikrofon-Anschluss, einen S/PDIF-Ausgang sowie zwei PS/2-Anschlüsse mit. Zum Lieferumfang gehören eine Fernbedienung, ein kabelloses Maus- und Tastatur-Set sowie Microsoft Works 9.0. Der Preis beträgt 699 Euro.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…