HP leistet ab sofort gemeinsam mit SAP Support für unternehmenskritische SAP-Umgebungen. Das Angebot wurde in „enger Zusammenarbeit“ entwickelt und ist Teil des „HP Mission Critical Support„.
Kunden beider Unternehmen nutzen eine Kombination aus HP Instant Remote Support Advanced und SAP Solution Manager als Werkzeug, um alle Ereignisse ihrer SAP-Umgebung zusammenzuführen. Kommt es zu Problemen, haben sie genau eine Kontaktnummer, die sie rund um die Uhr wählen können.
HP zufolge laufen rund 67.000 SAP-Installationen bei 25.000 Kunden auf HP-Systemen. Das seien knapp 45 Prozent aller SAP-Umgebungen, heißt es.
Ergänzend bietet HP einen „Application Performance Standard Meter Service“ an, also eine Messung des Ressourcenverbrauchs in konsolidierten Systemen, die virtuelle SAP-Server enthalten. Er wird webbasiert von einer Cloud geliefert. Den HP-Kunden ermöglichen die Messergebnisse, Kosten der Nutzung entsprechend auf Abteilungen oder eigene Kunden umzulegen.
Beide Dienstleistungen sind ab sofort weltweit für die drei Support-Angebote HP Mission Critical Partnership, HP Critical Services und HP Proactive 24 Service verfügbar. Der HP SAPS Meter Service kann außerdem über das Menü von HP Proactive Select bezogen werden.
Der Sicherheitscheck entzieht unsicheren Websites automatisch alle Berechtigungen. Zudem können Nutzer in Chrome künftig Websites…
Ontinue registriert einen Anstieg beim Anteil am Gesamtangriffsvolumen um 105 Prozent. Das Angriffsvolumen auf den…
Das o1 genannte Modell liegt als Preview vor. Bei einer Mathematikprüfung beantwortet es 83 Prozent…
Das Kennzeichen erhalten Zoom Workplace Pro und Zoom Workplace Basic. Es bescheinigt unter anderem aktuelle…
iOS und iPadOS erhalten Tab-Gruppen. Zudem unterstützt Chrome nun die Synchronisierung von Tab-Gruppen.
Sie befürchten einen Missbrauch der Identitäten von Verstorbenen. 60 Prozent befürworten deswegen eine Klärung des…