Aldi hat die Gebühren für seinen Prepaid-Tarif „Aldi Talk“ gesenkt. Neu- und Bestandskunden können nun für 11 statt 12 Cent pro Minute in alle deutschen Netze telefonieren. Dieser Preis gilt auch für das Versenden einer SMS.
Für eine Gesprächsminute oder Kurznachricht innerhalb des Aldi-Talk-Netzes fallen weiterhin 3 Cent an. Die Mailbox-Abfrage ist kostenlos. Die Abrechnung erfolgt nach der ersten Minute sekundengenau (60/1-Takt). Grundgebühr, Vertragsbindung und Mindestumsatz gibt es nicht.
Optional stehen diverse Flatrate-Optionen zur Verfügung. Für monatlich 3,99 Euro können Kunden unbegrenzt netzintern telefonieren. Eine Festnetz-Flatrate lässt sich für 14,99 Euro im Monat hinzubuchen. Realisiert wird das Angebot über den Mobilfunkprovider E-Plus.
Schon im Sommer hatte Aldi den Minuten- und SMS-Preis des „Aldi Talk“-Tarifs um einen Cent gesenkt. Das Starterset kostet 12,99 Euro und beinhaltet 10 Euro Gesprächsguthaben.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…