Telefónica O2 Germany baut sein Breitbandangebot für Geschäftskunden aus. Ab sofort bietet der Telekommunikationskonzern seinen Firmenkunden schnelles Internet auf Basis des SHDSL.bis-Standards an. Über zweiadrige Teilnehmeranschlussleitungen (TAL) ermöglicht O2 Bandbreiten von bis zu 5,7 MBit/s im Up- und Downstream.
Darüber hinaus führt das Unternehmen ein neues Preismodell ein, mit dem Kunden bis zu 240 Euro im Jahr sparen können, wenn sie sich für eine längere Laufzeit entscheiden. Bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags verspricht O2 weitere Einsparungen in Höhe von 120 Euro pro Jahr.
Für SHDSL-Geschwindigkeiten von 2,3 und 4 MBit/s senkt O2 mit sofortiger Wirkung die monatliche Grundgebühr. In Kombination mit einem Mobilfunkvertrag kostet der 2,3-MBit/s-Anschluss künftig 105,91 Euro. Für eine Bandbreite von 4 MBit/s sind 236,81 Euro fällig. Der SHDSL.bis-Anschluss mit 5,7 MBit/s ist für 355,81 Euro im Monat erhältlich.
In der vergangenen Woche hatte O2 für Geschäftskunden ein Komplettpaket namens „IP-Voice-Plus“ gestartet. Es vereint zum Preis von 153,51 Euro im Monat einen Internet- und einen Festnetzzugang. Der enthaltene SHDSL-Anschluss bietet Übertragungsraten von 2,3 MBit/s im Up- und Download. Festnetztelefonie kann mit bis zu acht Sprachkanälen parallel erfolgen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…