Categories: WorkspaceZubehör

Eutelsat bietet vier neue Pay-TV-Themenpakete an

Eutelsat KabelKiosk erweitert sein Pay-TV-Angebot Mitte Januar um vier neue Promotionpakete. Sie umfassen jeweils bis zu sieben Sender aus den Themengebieten „Lifestyle“, „Doku and News“, „Music and Emotion“ sowie „Fun and Sports“.

Unter die Kategorie „Lifestyle“ fallen die Sender „Body in Balance“, „Romance TV“, „E!Entertainment“, „Travel Channel“, „C-Music TV“, „MTV Entertainment“ und „Animax“. Das Paket „Doku and News“ umfasst die Spartenkanäle „National Geographic“, „BBC Entertainment“, „History“, „Travel Channel“, „Auto Motor und Sport Channel“ sowie „E!Entertainment“.

Zum Angebot „Music and Emotion“ gehören die Sender „Romance TV“, „The Biography Channel“, „VH1 Classic“, „Gute Laune TV“, „Auto Motor und Sport Channel“, „C-Music TV“ und „Yourfamily“. „Fun and Sports“ beinhaltet „Silverline“, „Body in Balance“, „Lust Pur“, „Hustler TV“, „Motors TV“, „Rush“ und einen weiteren Kanal, der in Kürze bekannt gegeben werden soll.

Für den Empfang des Pay-TV-Angebots wird ein Kabelanschluss, ein Conax-fähiger Digital Receiver und einen KabelKiosk-Smartcard benötigt. Je nach Netz können die Produkte direkt online bei Eutelsat oder beim Kabelnetzbetreiber bestellt werden.

„Die neuen Promotionpakete eignen sich besonders für Kabelkunden, denen der Sprung in das Bezahlfernsehen bislang zu groß war. Zudem bieten die vier Themenpakete unseren Kooperationspartnern neue Vermarktungsmöglichkeiten von Kombinationsangeboten aus Internet, Telefonie und Pay-TV zu attraktiven Preisen“, sagt Martina Rutenbeck, Geschäftsführerin der Eutelsat visAvision GmbH.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI-gestütztes Programmieren bringt IT-Herausforderungen mit sich

OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.

2 Stunden ago

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

3 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

4 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

4 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

4 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

5 Tagen ago