Apple hat seine Browser-Vorschau iTunes Preview erweitert. Wie AppleInsider berichtet, können sich Interessenten ab sofort im Browser dieselben 30-Sekunden-Audioclips anhören, die Apple auch über seine iTunes-Software anbietet.
Die im November eingeführte Preview-Funktion ermöglicht es, Inhalte des Online-Shops zu durchstöbern, ohne dass die iTunes-Software installiert sein müsste. Für die Wiedergabe der Audiovorschau ist allerdings das Browser-Plug-in Quicktime erforderlich.
Auch können Songs weiterhin nur über die iTunes-Software gekauft werden. Die Vorschau-Funktion bietet Apple bisher ausschließlich für Musik an. Videos, Anwendungen oder Podcasts werden auf iTunes Preview nicht gezeigt.
Im Dezember hatte Apple den Internet-Musikdienst Lala für 85 Millionen Dollar übernommen. Nutzer können mit diesem Dienst eine Kopie ihrer digitalen Musiksammlung erstellen, auf die sie dann über das Internet zugreifen. Mit der Situation vertraute Kreise hatten angegeben, Apple sei vor allem an Entwicklern und Technologien von Lala interessiert.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…