Das Business-Netzwerk LinkedIn hat Version 3.0 seiner iPhone-App veröffentlicht. Die Software steht ab sofort im iTunes App Store zum kostenlosen Download bereit.
Mit der neuen LinkedIn-Applikation sind Direktverbindungen zu anderen Mitgliedern möglich: Über die Funktion „In Person“ können LinkedIn-Nutzer per Bluetooth-Verbindung andere Mitglieder finden und mit ihnen in Kontakt treten. Außerdem wurde die Suchfunktion verbessert.
iPhone-Besitzer können so nicht nur Updates ihrer Kontakte mitverfolgen, sondern auch Kommentare schreiben. Es lassen sich zudem Nachrichten und Einladungen an Kontakte senden sowie Kontakte in das iPhone-Adressbuch übertragen.
Die Profildarstellung wurde ebenfalls umgestaltet: Nutzer können unterwegs die Profildetails einer Person, ihre Berufserfahrung sowie gemeinsame Kontakte einsehen und die Person als Favorit kennzeichnen.
Mindestens ein Bedrohungsakteur hat Verbindungen nach China. Die Zero-Day-Lücke erlaubt die vollständige Kontrolle von Ivanti…
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…