Die vierte Generation des Apple iPhone kommt angeblich schon im April. Dies schreibt die Korea Times mit Bezug auf Fast Company. Apple und Korea Telecom hätten „sich auf ein möglichst frühes Startdatum geeinigt“.
Warum Apple den Wünschen von Korea Telecom entsprechen sollte, erwähnt der Artikel nicht. Als gesichert gilt, dass auch 2010 eine Neuauflage des stilbildenden Apple-Smartphones erscheinen wird. Bisher hatte Apple neue iPhones jeweils im Juni vorgestellt. Möglicherweise macht es für Korea eine Ausnahme.
Zu den wahrscheinlichen Neuerungen zählen dem Bericht zufolge ein leistungstärkerer Grafikchip, ein Dual-Core-Prozessor, ein OLED-Bildschirm und ein wechselbarer Akku. Softwareseitig gilt die Integration von Videochat als ausgemacht. Ein früheres Gerücht hatte von einer 5-Megapixel-Kamera mit Blitz gesprochen.
Zur vierten iPhone-Generation kursieren bisher noch vergleichsweise wenige Vorabmeldungen. Das liegt vor allem daran, dass Fans und Medien in den kommenden Tagen die Einführung eines Tablet-PCs erwarten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…