Hyundai IT hat seine Monitor-Serie V um ein günstiges Widescreen-Modell mit Full-HD-Auflösung erweitert. Der 23-Zöller V236Wa ist mit dreijähriger Abholgarantie für 159 Euro im Handel erhältlich.
Die TN-Panel der Neuvorstellung hat eine native 16:9-Auflösung von 1920 mal 1080 Bildpunkten. Das dynamische Kontrastverhältnis beträgt laut Hersteller 20.000:1, die Helligkeit 300 Candela pro Quadratmeter.
Die Reaktionszeit gibt Hyundai mit 5 Millisekunden an. Der horizontale Betrachtungswinkel liegt bei maximal 170 Grad, vertikal sind bis zu 160 Grad möglich.
Für die Audioausgabe wurden zwei 2-Watt-Stereolautsprecher in das schwarze Hochglanzgehäuse integriert. Trotz Full-HD-Auflösung verfügt der V236Wa nur über einen analogen VGA-Eingang, so dass er keine Unterstützung für den HD-Video-Kopierschutz HDCP liefert. Wer darauf nicht verzichten will, kann zum ansonsten baugleichen Serienmodell V236Wd mit DVI-Schnittstelle greifen, das 219 Euro kostet.
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…
Es ist das größte Wachstum in einem Jahr seit 2021. Unter anderem lässt das Interesse…
Magento zählt zu den führenden Shopsystemen in der Welt. Es punktet mit hoher Flexibilität und…
SteelFox gelangt über angebliche Cracks für kostenpflichtige Anwendungen auf die Rechner seiner Opfer. Betroffen sind…
Ymir nutzt fortschrittliche Verschleierungsmethoden. Sie verschlüsselt bestimmte Dateien auf einer Whitelist nicht, um einer Entdeckung…