Hyundai IT hat seine Monitor-Serie V um ein günstiges Widescreen-Modell mit Full-HD-Auflösung erweitert. Der 23-Zöller V236Wa ist mit dreijähriger Abholgarantie für 159 Euro im Handel erhältlich.
Die TN-Panel der Neuvorstellung hat eine native 16:9-Auflösung von 1920 mal 1080 Bildpunkten. Das dynamische Kontrastverhältnis beträgt laut Hersteller 20.000:1, die Helligkeit 300 Candela pro Quadratmeter.
Die Reaktionszeit gibt Hyundai mit 5 Millisekunden an. Der horizontale Betrachtungswinkel liegt bei maximal 170 Grad, vertikal sind bis zu 160 Grad möglich.
Für die Audioausgabe wurden zwei 2-Watt-Stereolautsprecher in das schwarze Hochglanzgehäuse integriert. Trotz Full-HD-Auflösung verfügt der V236Wa nur über einen analogen VGA-Eingang, so dass er keine Unterstützung für den HD-Video-Kopierschutz HDCP liefert. Wer darauf nicht verzichten will, kann zum ansonsten baugleichen Serienmodell V236Wd mit DVI-Schnittstelle greifen, das 219 Euro kostet.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…