Amazon bietet ab sofort eine deutschsprachige Anwendung für iPhone und iPod Touch an, mit der Kunden von unterwegs bei Amazon.de und allen Marketplace-Anbietern Produkte suchen und kaufen können. Die Shopping-App steht ab sofort in Apples App Store zum kostenlosen Download bereit.
Die Amazon-Anwendung gibt Kunden Zugriff auf ihr Amazon.de-Konto mit nahezu allen Funktionen. Dazu gehören 1-Click-Bestellung, Amazon Prime, Sendungsverfolgung, personalisierte Empfehlungen, Produktbeschreibungen und Kundenrezensionen, Zugang zum Wunschzettel und das Berarbeiten von Bestellungen über die Option „Mein Konto“.
Mit der experimentellen Funktion „Amazon Memo“ können Kunden mit der iPhone-Kamera fotografierte Produkte mit dem Produktsortiment von Amazon.de vergleichen. Sobald das passende Produkt gefunden ist, stellt die Anwendung die Optionen „Kauf“, „auf einem Merkzettel hinterlegen“ und „zum Wunschzettel hinzufügen“ zur Wahl. Außerdem lassen sich Preise mit denen von Drittanbietern vergleichen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…