iPhone OS 4.0 steht kurz vor der Veröffentlichung. Das zeigt eine E-Mail: Ein bekannter App-Developer hat ZDNet informiert, dass er ein Update seiner Anwendung für die neue Betriebssystem-Version an Apple gesandt habe. Die Nachricht enthält unter anderem folgenden Satz: „Ich wollte Euch nur schnell wissen lassen, dass wir eine aktualisierte App für das neue iPhone OS 4.0 eingereicht haben.“
Die Andeutung ist allerdings nicht überraschend, sondern bestätigt nur Gerüchte. Schließlich dürfte auch Apples diese Tage angeblich erscheinendes Tablet-PC unter iPhone-OS laufen. Das macht eine neue Betriebssystem-Version erforderlich. Und schließlich hat Boy Genius Report iPhone OS 4.0 schon in einigen Server-Logdateien gefunden.
Auch erwarten viele die Veröffentlichung eines neuen iPhone-Modells. Meist nutzt Apple dafür zwar den Juni, doch berichten koreanische Medien, der Termin sei vorgezogen worden. Zudem jährt sich diesen Monat die Vorstellung des ersten iPhone zum dritten Mal. Das neuste Modell, das iPhone 3GS, ist auch schon mehr als sechs Monate alt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…