Die Entwickler der Mac-Version von Googles Browser Chrome haben eine Aktualisierung veröffentlicht, die mehr als Stabilitätsupdates enthält. Chrome für Mac 4.0.295.0 zeigt erste Ansätze einer Lesezeichen-Verwaltung und enthält eine neue Trackpad-Geste.
Anwender können jetzt vorangegangene und folgende Seiten in neuen Tabs öffnen, indem sie die CMD-Taste gedrückt halten und mit drei Fingern über das Trackpad fahren. Das Minor Update enthält außerdem den Cookie-Manager, also insgesamt drei neue Features.
Zwei Fehlerkorrekturen und zahlreiche Verbesserungen der Stabilität runden das neue Build für Developer ab. Das Devtools-Fenster kann jetzt angedockt werden, und Überfliegen des Buttons zum Schließen von Tabs führt nicht mehr zu Einfrieren.
Erst vor einer Woche hatte es eine wichtige Änderung der Mac-Version von Chrome gegeben: Sie untersützt seither wieder Erweiterungen.
Die Chrome-Builds für Mac und Linux wurden ebenfalls auf 4.0.295.0 gebracht, enthalten aber andere Modifikationen. Die Entwickler stellen ein ausführliches Changelog für Interessenten bereit.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…