LG Electronics hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona das Mobiltelefon Mini GD880 vorgestellt. Es bietet eine 5-Megapixel-Kamera und ist mit einem Zentimeter Dicke laut Hersteller das kleinste und flachste 3,2-Zoll-Touchscreen-Handy auf dem Markt.
Sein Touchscreen reicht bis zur Kante des aus einem Stück gefrästen Metallgehäuses. Für eine brillante Musikwiedergabe soll Dolby Mobile sorgen – eine in Kooperation mit Dolby Laboratories entwickelte Technik zur Wiedergabe von 5.1-Mehrkanal-Surround-Sound.
Neben Push-E-Mail sind auf dem GD880 auch Social-Networking-Funktionen installiert. Damit soll der Nutzer einfacher Kontakt halten können, beispielsweise via Facebook oder Twitter. Social Network Feeds werden automatisch auf dem Startbildschirm aktualisiert und neben jedem Kontakt im Social Adress Book eingeblendet.
Weitere Features sind ein Mediaplayer, ein UKW-Radio, WLAN, A-GPS und HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s Sekunde. Das LG Mini GD880 wird in Deutschland ab April verfügbar sein. Der Preis steht noch nicht fest.
[legacyvideo id=88072364]
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.