Apple hat eine fünfte Entwicklerversion des Updates auf Mac OS X 10.6.3 freigegeben. Build 10D558 nimmt laut MacRumors Änderungen an AFP, AirPort, Quicktime und Grafiktreibern vor.
Zudem soll er die Performance der 64-Bit-Version von Logic, die Druckerunterstützung und die Kompatibilität zu OpenGL-basierten Anwendungen verbessern. Bekannte Fehler sind nicht mehr enthalten.
Da das aktuelle Changelog keine Änderungen zu dem des vorherigen Build 10D552 aufweist, der vor gut einer Woche erschienen war, geht MacRumors davon aus, dass die Testphase bald abgeschlossen ist und Mac OS X 10.6.3 in Kürze erscheinen wird.
Die finale Version 10.6 von Mac OS X Snow Leopard hatte Apple Ende August veröffentlicht. Am 10. September folgte ein Update auf Version 10.6.1, das unter anderem eine Sicherheitsanfälligkeit im Flash-Plug-in behob. Die aktuelle Fassung 10.6.2 ist seit 9. November 2009 verfügbar.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.