Mit Premium-Mobil bietet M-Net Geschäftskunden ab sofort ein Komplettpaket aus Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Internetzugang an. Die Basislösung beinhaltet für monatlich 47,49 Euro neben ISDN- und DSL-Anschluss mit bis zu 18 MBit/s eine Internet- sowie eine Telefon-Flatrate zu allen Premium-Mobil-Anschlüssen des Unternehmens sowie ins deutsche Festnetz.
Bei 24 Monaten Laufzeit wird keine Einrichtungsgebühr fällig. Das Angebot umfasst auch eine Fritzbox WLAN 3170. Die Premium-Mobil-Verträge müssen gesondert zu Monatspreisen ab 11,78 Euro abgeschlossen werden.
Bei Buchung der Option „Premium-Mobil Intern-Flat“ für monatlich 11,78 Euro je SIM-Karte (plus 23,68 Euro Einrichtungsgebühr) sind alle Gespräche unternehmensweit inklusive. Das gilt sowohl vom Festnetzanschluss zum Firmenhandy und umgekehrt als auch zwischen allen unternehmensweiten Mobilfunkanschlüssen. Für Datenverbindungen oder Handytelefonate ins nationale Festnetz sowie in nationale Mobilfunknetze fallen 15 Cent pro Minute an.
Der Tarif „Premium-Mobil Intern&Festnetz-Flat“ bietet für monatlich 20,83 Euro je SIM-Karte (zuzüglich 23,68 Euro Einrichtungsgebühr) eine Flatrate, die jegliche Telefongespräche ins Festnetz und zu allen Firmenhandys beinhaltet. Nur Telefonate in nationale Mobilfunknetze werden mit 15 Cent pro Minute berechnet.
Als Ergänzung zu einem Premium-Mobil-Vertrag lässt sich ab sofort für 9,90 Euro im Monat auch eine mobile Internet-Faltrate hinzubuchen. Notebook-Anwendern bietet M-Net ein Internetpaket mit UMTS-Stick, SIM-Karte und mobiler Datenflatrate für monatlich 28,39 Euro bei zweijähriger Laufzeit an. Für letzteres wird eine Einrichtungsgebühr von einmalig 19,90 Euro fällig.
Die Einnahmen klettern auf fast 95 Milliarden Dollar. Allerdings belastet der Steuerstreit mit der EU…
Das stärkste Wachstum verbucht die Cloud-Sparte. Microsoft verpasst bei der Umsatzprognose für das laufende Quartal…
Ein Coil-on-Module-Package integriert Chip und Antenne, was den Kartenkörper fast vollständig recycelbar machen soll.
Mindestens eine Anfälligkeit erlaubt das Einschleusen von Schadcode. Außerdem erweitern die Entwickler den Support für…
Zum 30. Juni 2028 soll das 2G-Netz komplett abgeschaltet werden und den Weg für schnellere…
Gewinn und Umsatz legen deutlich zu. Zum Wachstum tragen auch die Sparten Cloud und Abonnements…