Wie Apple heute auf seiner US-Website bekannt gegeben hat, wird das iPad ab dem 3. April erhältlich sein – allerdings vorerst nur in den USA. Vorbestellungen für die WLAN-Version nimmt der Hersteller ab dem 12. März entgegen.
In Deutschland, Australien, Frankreich, Großbritannien, Japan, Italien, Kanada, der Schweiz und Spanien soll die Auslieferung anders als erwartet erst Ende April beginnen. Dafür soll neben dem WLAN-Modell dann auch die UMTS-Variante verfügbar sein. Die Euro-Preise stehen noch nicht fest.
Mit dem Marktstart im April geht auch Apples Buchladen iBooks in den USA online. Einen konkreten Launchtermin für andere Länder hat Apple noch nicht genannt.
Apple hatte das iPad im Januar vorgestellt. Damals hieß es, die WLAN-Varianten sollten weltweit in 60 Tagen (bis Ende März), die UMTS-Geräte in 90 Tagen (bis Ende April) erhältlich sein.
[legacyvideo id=88072376]
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…