Microsoft und MySpace haben eine Betaversion von MySpace für Outlook veröffentlicht. Das Tool ermöglicht es Nutzern, das soziale Netzwerk mit dem E-Mail-Client zu verbinden und ihre MySpace-Kontakte in Outlook anzuzeigen.
„Mit MySpace für Outlook kann man Aktivitäten und Statusupdates von Freunden und Kollegen in Outlook verfolgen und die Kontakteliste von MySpace mit Outlook synchronisieren“, schreibt Outlook Program Manager Michael Affronti in einem Blogeintrag. Zudem sei es möglich, Profile, Bilder und Videos mit einem Klick aufzurufen und eine Liste von MySpace-Kontakten anzulegen.
Der für die Software benötigte Outlook Social Connector wird von Outlook 2003, 2007 und 2010 unterstützt. Im Februar hatte Microsoft eine Betaversion des Tools für LinkedIn veröffentlicht. Im ersten Halbjahr sollen Versionen für Facebook und Xing folgen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…