Hama hat einen digitalen Bilderrahmen mit integriertem DVB-T-Fernsehempfänger vorgestellt. Infrarot-Fernbedienung, Standhalterung und DVB-T-Antenne werden mitgeliefert. Das 8-Zoll-Modell ist ab sofort für einen empfohlenen Preis von 121 Euro erhältlich.
Die LCD-Anzeige weist ein Seitenverhältnis von 4:3 auf. Sie löst 800 mal 600 Pixel auf. Die Diagonale entspricht umgerechnet 20,32 Zentimetern. Der Kontrast beträgt 300:1, die Helligkeit 250 Candela pro Quadratmeter.
Der integrierte Mediaplayer beherrscht die Videoformate Motion JPEG, AVI und MPEG-1/2. Auch JPEG-Bilder kann er anzeigen und MP3-Audiodateien abspielen. Solche Dateien kann der Besitzer entweder per USB 2.0 in den 16 MByte großen Speicher laden oder auf Flash-Karten gespeichert ins Gerät einschieben. Das Lesegerät akzeptiert die Formate SD, SDHC, MMC, MS, MS Pro, MS Duo und MS Pro Duo.
Der Bilderrahmen hat integrierte Lautsprecher. Alternativ kann man einen ebenfalls vorhandenen Kopfhöreranschluss nutzen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…